Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Sang- und klanglos … / Vorfreude

Nachdem hier längere Zeit mangels Zeit und Themen Stille war, nehme ich heute mal das Staubtuch in die Hand und wische mal feucht drüber 🙂 Und zwar gleich mit 2 Themen!

Sang- und klanglos …
… lief kürzlich meine Premium-Mitgliedschaft von Geocaching.com ab.
Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass sich das System meldet, um mich von einer Erneuerung der Bezahlmitgliedschaft zu überzeugen aber da kam nichts.
Nunja, die letzten Monate war ich ohnehin in Sachen Geocaching eher sporadisch unterwegs, was sicher nicht zuletzt daran liegt, dass sich hier in Neubrandenburg und Umland die Qualität der Dosen nicht gerade positiv entwickelt hat.
Nun werde ich wohl Basismitglied bleiben und …

Vorfreude
… freue mich auf das nächste Highlight in der Region – dem „Nägel mit Köpfen“-Event am 17.07.2010 in Ivenack. Dieses Mal haben die Mitglieder des Geocaching Freundeskreises Mecklenburgische Schweiz auf dem Regiestuhl Platz genommen. Das Listing verspricht einige Überraschungen und die Namen der bisher angemeldeten Leute eine tolle Runde.

Vielleicht sieht man sich ja dort. Bis dahin ein paar schöne Sommertage!

1 comment to Sang- und klanglos … / Vorfreude

  • Tattergreis

    Das mit der Qualität der Dosen kann ich leider bestätigen. Geocaching hat in letzter Zeit einen ungeheuren Aufschwung erhalten. Klar das die vielen neuen Cacher auch Dosen legen wollen. Mich stört aber nicht mal so die Qualität der Locations, sondern vielmehr der Drang nach Micros. Mitten im Wald, wo man gut eine Munikiste unterbringen könnte, wird eine Filmdose versteckt etc. Manchmal wünsche ich mir die guten alten Zeiten zurück, wo wir hier in NB nur mit 4 Hanseln gecacht haben.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>